Sonntag, 20.09.2020, 13:00 Uhr
Am vergangenen Sonntag reiste die TSV-Reserve zum Auswärtsspiel gegen die Kreisligareserve aus Forst. Von Beginn an begegneten sich beiden Teams auf Augenhöhe und es entwickelte sich eine Begegnung, welche stark von individuellen Fehlern beider Teams geprägt war.
In der 32. Minute konnte Christian Kisser seine Farben mit 1:0 in Führung bringen. In der Folgezeit hatte Keven Becker die große Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen, vergab aber völlig freistehend. Und so kam es wie es kommen musste. Eine unnötige Standardsituation nutzte ein Förster Angreifer und konnte kurz vor dem Halbzeitpfiff unbedrängt zum Ausgleich köpfen.
Nach der Halbzeitpause fand der TSV wieder besser ins Spiel und wiederum war es Christian Kisser der in der 67. Minute, unter kräftiger Mithilfe des gegnerischen Schlussmanns, das 2:1 erzielte.
Was dann passierte lässt jeden Trainer verzweifeln. In der 77. Minute wurde der Ball im Mittelfeld völlig unbedrängt dem Gegner in die Füße gespielt, dieser zieht aus 20 Metern ab und trifft in den Winkel. Nur zwei Minuten später erzielt Forst das 3:2 und wenige Minuten vor Ende erhöht Forst per Fallrückzieher aus 16 Metern auf 4:2. Das 4:3 durch Keven Becker war dann nur noch Ergebniskosmetik.
Gegen diesen Gegner hätte die Mannschaft nicht verlieren müssen. Leider man sich aber immer wieder durch schlechtes Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft und katastrophale individuelle Fehler um den Lohn der harten Arbeit. Daran gilt es in den kommenden Wochen zu arbeiten.
Kommentar schreiben